Preisfehler? [KARSTADT] Sony PlayStation 2 Slimline, schwarz & Pop-Hits, Apres Ski oder Deutsch Rock-Pop nur 49,- Euro zzgl. Versand [UPDATE2]
**UPDATE2** Deutsch Rock-Pop geht grade!
**UPDATE** Und schon alles weg. Hätte eben bestellen können, dachte nur: “Erst mal schnell den Artikel schreiben…” ;-(
Nur auf die Schnelle, denke wird gleich alles wieder weg sein. Bei Karstadt gibt es gerade die Sony PlayStation 2 Slimline, schwarz & Pop-Hits für nur 49,- Euro zzgl. Versand.
– 2 Controller-Anschlüsse
– MemoryCard-Steckplätze
– 2x USB
– 1x MULTI-OUT
– 1x DIGITAL-OUT (OPTICAL)
– Netzwerkanschluss für Online-Gaming
Ebenfalls zum gleichen Preis:
weg 🙁
allet wech.
Jo,Schade…
http://www.karstadt.de/Sony/PS-2-Slimline-schwarz-Apres-Ski/p/?pid=3143730&pfad=2974+884267+873880+873908
Da steht aber lieferbar?
im warenkorb kommt aber dann der hinweis: “kein bestand”
mhh stimmt… ogott überall steht was anderes…
jop… gibt auch das spiel guitar hero legends of rock bundle inkl gitarrenkontroller für 14,99 …
für xbox360
http://www.karstadt.de/Sony/Gran-Tourismo-5-Prologue-incl-Controller-PS3/p/?pid=3160852&pfad=2974+884267+873880+873908+873903
Gran Tourismo 5 inkl PS3 Controller 9,99€
Kein bestand.
wieder verfügbar!!!
jup, hab auch grad 1x Apres Ski und 1x Rock Pop bestellt… 🙂
Gran Tourismo 5 inkl PS3 Controller 9,99€ wäre geil gewesen,Schade!
THX@All
Anscheinend wieder da…Grad bestellt^^
Also ich habe vorhin Sony PS 2 Slimline, schwarz & Deutsch Rock-Pop
noch bestellen können.Es ist aber immer nur 1 Artikel bestellbar.Hab dann halt noch für meine Freundin eins bestellt 🙂
Jetzt hab ich aber mal ein Problem!
Und zwar habe ich auch die Bestellbestätigungs Mail bekommen, aber dort ist nirgendswo der Verwendungszweck angegeben.
Ich hab halt per Vorkasse bestellt und weiß net was für ein Verwendungszweck eingetragen werden muß.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Das würd mich auch mal derbe interessieren mit dem Verwendungszweck, außerdem gibt es verschiedene Kontonummern, die Insolvenzverwalter Kontonummer im Bestellvorgang unter Vorkasse stimmt in einer Ziffer nicht mit der Kontonummer in der Bestellbestätigungs Mail über ein, welche ist also nun die richtige???
Es scheint keinen Email support zu geben bei Karstadt.
Jetzt frag ich mich wie alle anderen es gemacht haben.
Der Email Support antwortet mir auch net und Hotline anzurufen seh ich irgendwo net ein, da die dafür Geld verlangen:-(
Man, das is ja ne olle PS2. Was wollt ihr denn mit der veralteten Hardware? Meldet euch wieder, wenn ihr ne PS3 zu dem Preis findet. 😉
*lol* mach ich fred, mach ich 😉
Nachdem ich gestern den PS3 Controller noch bestellen konnte ist er heute kommentarlos aus meiner Bestellübersicht verschwunden…
Hab grade mit dem Kundenservice telefoniert.
1. Die Bestellnummer in der Bestätigungsmail ist ein Zeichen zu Kurz also existiert nicht. Sprich die Bestellung ist nicht im System.
2. Eine Kundennummer in der Bestätigungsmail fehlt.
3. Mein Name und Adresse sind ebenfalls nicht im System vorhanden.
Fazit: Trotz Erfolgreicher Bestellung wohl nur ein Systemfehler.
Mhhh dann sieht es ja so aus, daß keiner den Artikel bekommt.
Wie gut , daß ich net einfach so überwiesen habe.
Ich hoffe alle anderen bekommen, dann auch schnellstmöglich ihr Geld zurück,toi toi toi.
Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast!!!
Also ich habe von denen jetzt eine Email bekommen mit der Bankverbindung und was man bei der Überweisung angeben muß!
Bitte geben Sie bei Ihren Zahlungen stets Ihre zehnstellige
karstadt.de-Kundennummer und die Bestellnummer als Verwendungszweck an,
damit wir die Zahlung zuordnen und so den Warenversand schnellstmöglich
vornehmen können.
Also, ich habe von denen keine Kundenummer bekommen, bekam halt nur die Auftragsnummer.
Ich denke mal so wie Johnny schon meinte, daß es ein Systemfehler war und das wir uns alle umsonst gefreut haben.
Schade:-(
Hat jemand überhaupt eine Versandbestätigung erhalten?
Na toll, habe gerade mal bei Karstadt telefonisch nachgefragt, weil die Bestellung im Online-Konto nicht auftaucht. Aber unter der in der Bestelleingangs-Bestaetigungsmail angegebenen Auftragsnummer ist im System nichts zu finden. Aussage Karstadt-Mitarbeiterin: Das kann doch mal passieren….
“Toller” Service, kein Wunder dass der Laden kurz vor der Pleite steht.
Die Hotline sagt, es hat einen Systemfehler gegeben. Die Konsolen werden nicht ausgeliefert. Es soll in den nächsten Tagen eine Email kommen mit dem Hinweis. 🙁
Bei mir mittlerweile das dritte Storno-Angebot. Ich hab genug von dem Laden.
Überweist ihr das Geld – immerhin kam gerade die Mail:
Sehr geehrte Frau ### #######,
vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.
Folgende Bestellung liegt uns vor:
Menge Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
———————————————————————————–
1,00 PS 2 Slimline, schwarz & Deutsch Rock-Pop 49,00
Versandkosten EUR 4,95
Gesamtsumme EUR 53,95
Bitte überweisen Sie den Auftragswert in Höhe von EUR 53,95
innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto:
Karstadt.de
Kontonummer 0489002427
BLZ 37080040
Bank Dresdner Bank (eine Marke der Commerzbank AG)
Verwendungszweck 3000690### und 50311###
Hinweis: Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung sind nur noch auf das angegebene Bankkonto möglich.
Bitte beachten Sie:
Bei Speditionsware und der Zahlungsart Vorkasse wird der Liefertermin in jedem
Fall telefonisch vereinbart.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei karstadt.de begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre karstadt.de – Kundenbetreuung
KARSTADT Warenhaus GmbH i.l.
Dr. Klaus Hubert Görg als Insolvenzverwalter
Theodor-Althoff-Straße 2, D-45133 Essen
Karstadt Warenhaus GmbH
Sitz: 45133 Essen, Theodor-Althoff-Straße 2
Registergericht Essen | Handelsregister-Nr.: HRB 18928 | UStID-Nr.: DE811 167 998
Anderkonto Dr. Görg wg. Karstadt Warenhaus GmbH: Commerzbank AG (vormals
Dresdner Bank) Köln | Kto. 0 489 002 428 | BLZ 370 800 40
Habe inzwischen auch die Nachricht von pda erhalten und danach folgende:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an karstadt.de
Leider wird Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers gegenwärtig noch
manuell nachbearbeitet. Eine Aussage zum Status der Bestellung können wir
daher leider noch nicht treffen.
In Kürze werden sie unter der bei der Bestellung angegebenen e-Mail-Adresse
über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert.
Durch die manuelle Nachbearbeitung Ihres Auftrags kann dieser noch nicht
von den Kollegen im Kundenserviceteam auf unserer Hotline eingesehen
werden.
Für die Verzögerungen und mögliche Falschinformationen möchten wir uns auf
diesem Wege bei Ihnen entschuldigen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter hotline@karstadt.de
selbstverständlich gerne zur Verfügung oder antworten Sie einfach direkt
auf diese Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr karstadt.de Service-Team
Steffen Dams
Und heute (17.) die Stornomail im Postfach. Als Trost ein 5Eur-Gutschein bei 50Eur Mindestbestellwert gültig bis 15.9.2010 (wirklich!)