Otelo Allnet XL Aktion mit 1,5GB Datenvolumen + Samsung Galaxy S6 für 1,- Euro und 29,99 Euro/Monat!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Handyflash haut gerade mal wieder einen echt guten Deal mit der sehr beliebten Otelo Allnet Flat XL: Den Tarif gibt es gerade mit 1,5GB statt normal 1GB Datenvolumen für 29,99 Euro im Monat und Handyflash legt für das Samsung Galaxy S6 32 GB für einmalig 1,- Euro dazu.
Bei dem Gerät könnt ihr zwischen allen verfügbaren Farben wählen.
Die Otelo Allnet Tarife zählen zu den beliebtesten Tarifen überhaupt. Ihr bekommt ein echt geniales Rundumpaket, in diesem Fall sogar mit 1,5 statt der sonst üblich 1 GB Datenvolumen. Außerdem sind eine SMS und Telefonflat mit an Bord.
Hier die Details in der Übersicht:
- Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
- 1,5GB Internet-Flat (bis 21,6 Mbit/s)
- SMS-Flat (ins dt. Mobilfunknetz)
Eine Anschlußgebühr gibt es bei dem Tarif nicht, dementsprechend übersichtlich ist die Kostenrechnung:
- 24 x 29,99 Euro
- 0,- Euro Anschlussgebühr
- 1,. Euro Zuzahlung
- Gesamt: 720,76 Euro in der kompletten Laufzeit
Auch wenn der Preis für das Samsung Galaxy S6 in den letzten Monaten deutlich gefallen ist, bekommt man das Samsung Beststeller-Smartphone trotzdem nicht unter 450,- Euro inkl. Versand.
Die Fixkostenrechnung sieht also wie folgt aus:
- 720,76 Euro Grundgebühr und Zuzahlung – Gerätepreis ca. 450,- Euro = Gesamtkosten von 270,76 Euro bzw. etwa 11,28 Euro/Monat
Wie immer bei Handyverträgen gilt:
Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Die Kündigung geht an: Otelo Kundenbetreuung, c/o Vodafone GmbH, 40875 Ratingen.
[jbox vgradient=“#ffffff|#ffffff“ shadow=“7″ jbox_css=“border:2px solid #9d9d9d;“] Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.
Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!
Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]