Lenco TFT-726 Tragbarer LCD-TV 18 cm (7 Zoll) DVB-T (Antenne) für nur 69,- Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay bekommt ihr heute als WOW den Lenco TFT-726 Tragbarer LCD-TV 18 cm (7 Zoll) DVB-T (Antenne) für nur 69,- Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich kostet das Set sonst mindestens 86,- Euro – hier lassen sich also gute 17,- Euro sparen.

Hier die Details:

  • 18 cm (7”) TFT-Display
  • TV-Empfang über DVB-T
  • Auflösung: 800 x 480
  • Wiedergabe von USB
  • Integrierter (Lithium Polymer) Akku
  • Batteriespielzeit: bis zu 2 Stunden
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

9 Comments
  1. Und wenn dvb-t abgeschalten wird, ab in Müll…

  2. Soll DVBT abgeschaltet werden?

    • DVB T bekommt 2016 mit DVB T 2 einen Nachfolger. Wie das dann mit den alten Geräten aussieht weiß ich nicht. Zu vermuten ist, dass diese mit dem neuen Standard nicht kompatibel sind.

      • Das zukünftige Videokompessionsverfahren H.265 ist mit keinem der heutigen DVB-T Decoder nutzbar. Die sind nach der Umstellung alle Schrott ;-(

        • Haettestewohlgernewas 29. Oktober 2024 at 12:01

          na und? Du kurbelst die Wirtschaft mit ESchrott hoch und die Umwelt braucht das offenbar!! Sonst würde es weltweit nichts NEUES mehr geben, wenn der Markt gesättigt ist mit E-Schrott!! Siehs mal so: Die Hersteller müssen sich von dem ernähren, was sie auf den Markt schmeißen!! Kauft niemand mehr etwas, gehen die zugrunde!! Also wird ständig was neues erfunden, damit auch die leben können!! Scheiß auf Umwelt und Wirtschaft! ICH muss auch von etwas leben!! Von Umweltverschmutzung lebts sich besser als im Schlaraffenland zu verhungern!! Hab ich Recht? Ich HAB Recht!! Weiß ich!! DVBT oder HDT2 – meine Güte, guckste halt Video aus dem verlogenen Internet zum Bleistift!! Wenn das Gerät nich wegschmeisen kannst, wovon leben dann die Entsorgerbetriebe?? Von Luft allein bestimmt nicht!! Ausserdem verdient sich die Regierung damit ihren Lebensstil!!Was meinste, WOHER deren Abgehobenheit kommt? Muss ich weiter ausholen? Oder gaben dir deine Erzeuger Hirnmasse bei der Geburt ab?? Ich glaube kaum, aber Fragen solcher Art zu stellen ist mein Zubrot.. oder so…

  3. DVBT wird abgeschaltet. Also solche Produkte sollte man nicht mehr bewerben Snipz.

  4. Da wird noch gaaaaanz viel für sehr wenig Geld kommen, was DVB-T betrifft.

  5. Zunächst mal die Info, dass NIEMANDEN AUCH HIER NICHT(!!!), MEINE PRIVATEN DATEN WIE NAME, EMAILADRESSE UND SONSTIGES IRGENDWAS ANGEHEN!! DIESE SIND PRIVAT UND BLEIBES AUCH!!! VERSTANDEN?!? DAHER FREI ERFUNDENE FORMULADATEN!! SCHÜTZT MICH VOR VOR UNGEWOLLTEM DRECKIGEN DATENMISSBRAUCH!!

    Zum Thema:

    Habe noch solchen Lenco TV TFT726; nur leider gibts da Problem; das Gerät startet plötzlich durchgehend in Endlosschleife NUR BIS zum LENCO-STARTBILDSCHIRM!! Umschaltung zu TV oder Menü ect funktioniert nicht mehr! HAT WOHL SEINE SOFTWARE IRGENDWIE VERLOREN!! HATTE ABER NICHTS mit DVBT-Abschaltung zu tun!! Das Gerät kann ja Multimedia wiedergeben (Fotos, Videos, Bilder!! NUR: Er startet nicht mehr „durch“!!Endlosschleife-Neustarts!! Gerät ist ist aber intern in EINWANDFREIEM ZUSTAND! KONTROLLIERT!!

    ICH TIPPE AUF SOFTWAREVERLUST!! Oder Problem damit!

    Reset über Bildeinstellmenü nützt auch nichts!! Auch nach Akku-Trennung und oder Netzteil-Trennung ; das Gerät geht in Endloss-Start-Schleife!!

    Lenco Firmware oder Software-Updates gibts nicht!! Und nun?? Weiß jemand, wie man das Gerät KOMPLETT zurücksetzen kann?? RESET-TASTE gibts nicht!! Tasten funktionieren aber einwandfrei!!Bildeinstell-Menü ist ja möglich; Fernbedienung auch! Aber eine eventuelle Tasten-Kombination beim Einschalten kenn ich nicht! nichts dazu zu finden im ach „sooooo superschlauen“ Internet!!

    Sollte jemand Software/Firmware-Updates haben, hier BITTE veröffentlichen! Und oder Tips zum RESET. .

    Tipfehler sind nicht beabsichtigt, sondern zufällig passiert! Wer welche findet, kann sie behalten. Ich verlange keine Steuern drauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo