[FAB.DE] Jetzt über Aktionslink 10,- Euro Guthaben dem eigenen Konto aufladen…

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beim Lifestyle-Versandhändler Fab.de bekommt ihr gerade über einen Promotionlink wieder 10,- Euro Guthaben.

Eingeschickt wurde der Link von Schnäppchenmelder Frosch – vielen Dank hierfür. Die Versandkosten lassen sich mit dem Guthaben nicht bezahlen, aber die sind mit 4,95 Euro so gerade noch im Rahmen – ab 75,- Euro oder so entfallen sie vollständig. Wenn ihr noch kein Mitglied seid, dann könnt ihr euch hier anmelden…

So kommt ihr an die 10,- Euro Rabatt:

  1. Hier klicken und registrieren/anmelden
  2. Dann hier klicken und die 10,- Euro werden euerm Konto gutgeschrieben
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Im Kundenkonto steht aber nix davon!?
    Muß ich da vllt. gleich was kaufen, damit das funzt?

    • So, habe nochmals getestet.

      1. Neuen Account für Freundin angelegt über den 1. Link im snipz-Artikel, Email im Email Postfach bestätigt und dann auf den 2. Link im snipz Artikel geklickt. Ergebnis (am Computer) = Popup + 10,- Gutschrift unter „Mene Fab Credits“.

      2. Freund angerufen, er hat’s über Tablet (iPad) gemacht. Hat schon länger einen Account. Dort geht kein Popup auf, aber die 10,- werden trotzdem gutgeschrieben und stehen ebenfalls unter „Meine Fab Credits“

      Bei mir hat es natürlich auch einwandfrei geklappt.

    • Vorher Kundenkonto anlegen, ohne klappt es nicht, siehe 1. Link im Artikel.

      Wer schon eins hat: einfach den 2. Link anklicken und der Betrag wird sofort unter „Meine Fab Credits“ angezeigt. Bestätigt wird das auch durch ein Popup.

      • Ich habe ein Kundenkonto, steht doch im ersten Satz.
        Bei mir kommt ein Popup, aber im Kundenkonto ist nix davon ersichtlich…

        • Beim ersten Popup steht, dass der Betrag von 10,- gutgeschrieben wurde, bei allen folgenden Popups steht, dass der Code bereits aktiviert wurde.
          Vielleicht hast du den vorher schon mal aktiviert und deswegen wird jetzt nichts mehr angezeigt?

    • habe kein konto da, kanns nicht testen… jemand anderes vielleicht?

  2. Diese Code bzw Link ist wahrscheinlich deutlich älter!

    „Du hast dieses Angebot schon aktiviert.“

    Ich denke das ist der 10€ Rabatt der bis zum 31 Dez 2013 gültig ist 😉

  3. Hat geklappt! Danke! Nun 30 FabCredits

  4. Also ich habe erst mal 4 Accounts angelegt, schließlich wollen meine Freundin und meine Eltern auch einen 10,- € Gutschein 😉

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo