Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Wochen veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
Ein Blick in den aktuellen Preisvergleich zeigt, dass ihr sonst mindestens 179,90€ berappen müsst – hier lassen sich also 41€ sparen.
Der ToughBuilt C700 ist ein äußerst stabiler Sägebock, der mit einer beeindruckenden Tragfähigkeit überzeugt. Er lässt sich zudem leicht in einen praktischen Jobsite-Tisch verwandeln, was ihn ideal für verschiedene Arbeitsumgebungen macht.
Produktdetails im Überblick
Hergestellt aus 100 % hochwertigem Stahl für maximale Stabilität.
Tragfähigkeit von 590 kg, bzw. 1179 kg im Paar.
Verstellbare Stützarme für Holzstützen in verschiedenen Größen.
Innovative Materialien für sicheres und einfaches Schneiden.
Teleskopische Beine für stabile Positionierung auf jedem Untergrund.
Schnellöffnungsmechanismus für einen zügigen Aufbau.
Zusammenklappbar mit praktischem Tragegriff für einfachen Transport.
Pulverbeschichtete und verzinkte Konstruktion schützt vor Korrosion.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.