DERTOUR – Städtereisen zu Aktionspreisen

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Derzeit gibt es bei DERTOUR tolle Angebote für Städtereisen!

Ob Hamburg, Berlin oder München: Städtereisen liegen auch im Sommer 2023 im Trend. Im Angebotsprogramm „Summer in the City“ bietet DERTOUR jede Menge attraktive Sparangebote für Städtetrips in Deutschland und Europa für den Sommer 2023 an.

Das Sonderprogramm beinhaltet Specials in über 25 Städten in Deutschland und Europa, der Schwerpunkt liegt bei Hotels in beliebten deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und vielen anderen. Die preisgünstigen Angebote sind meistens bis Ende Oktober buchbar. Alle Hotels empfangen ihre Gäste mit detaillierten Hygienekonzepten.

Jetzt entdecken & sparen!


Tipp: Dieser Deal wird präsentiert von unserer Partnerseite ReiseHugo.de – dem Reiseschnäppchenblog – dort findest Du täglich die besten Reiseangebote und Urlaubs-Deals. Hier gelangst Du zum ausführlichen Beitrag: DERTOUR – Städtereisen zu Aktionspreisen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kolumbus
Snipz.de
Logo