Black Week
Abgelaufen

Kostenlose Spiele Oktober 2022 bei Prime Gaming endet Heute!

Amazon
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute könnt ihr euch bei Prime Gaming noch die kostenlosen Spiele für Oktober sichern!

Prime Gaming ist in jeder Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten. Zusätzlich zu den Prime Vorteilen bekommt ihr jeden Monat exklusiven In-Game-Loot, kostenlose Spiele und ein kostenloses Abo für einen Twitchstreamer eurer Wahl. Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies könnt ihr euch hier sichern.

 

Diese Spiele sind dabei:

Reiße die Herrschaft über Mordor an dich!

Begib dich hinter feindliche Linien, um deine Armee aufzustellen, Festungen zu erobern und Mordor von innen heraus zu dominieren. Stelle dich der gesamten Macht des Dunklen Fürsten Sauron und seiner Ringgeister in dieser epischen neuen Geschichte von Mittelerde.

 

 

 

 

Willkommen zu The Pitt

The Pitt – ein trostloses industrielles Ödland, das von Kampf gepeinigt und von Strahlung verseucht ist. Unterstütze die Gewerkschaft, eine junge Gruppe von Freiheitskämpfern, arbeite dich in der Stadt aus Stahl empor und stelle dich dem Willen der Fanatiker und anderen Übeln entgegen, die in den Schatten lauern. „The Pitt“ ist für alle Fallout 76-Spieler enthalten.

 

 

 

 

Ein Strategiespiel fantastischen Ausmaßes

Total War: WARHAMMER II kombiniert rundenbasiertes Kulturmanagement mit epischen Echtzeit-Strategiekämpfen mit Tausenden von Truppen und Monstern, die du befehligst.

 

 

 

 

 

Glass Masquerade: Origins

VOLLSTÄNDIGES PC-SPIEL AUF LEGACY GAMES

Kombiniere versteckte Glasstücke, um wunderschöne Szenen zu enthüllen, die von Handwerkern des 20. Jahrhunderts inspiriert wurden – verfügbar für Prime-Mitglieder.

 

 

 

 

Horace

VERFÜGBAR IN DER AMAZON GAMES APP (NUR WINDOWS-PC)

Horace ist ein Jump ’n’ Run mit packender Geschichte und nostalgischen Referenzen zur Pop-Kultur, die jedem Videospiel-Fan der 8- und 16-Bit-Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Erfahre, wie du deine stärksten Roboterfähigkeiten nutzen und Horace mit seiner Familie wieder vereinen kannst. Erlebe Abenteuer auf der ganzen Welt – und quer durch Zeit und Raum – und rette die Menschheit vor der vollständigen Zerstörung.

 

 

 

Loom

VERFÜGBAR IN DER AMAZON GAMES APP (NUR WINDOWS-PC)

In einer Zeit nach Second Shadow, als Drachen die Welt und die Wolken regierten und die Sterne zahlreich und hell am Himmel standen, da ward das goldene Zeitalter der großen Gilden. Schmiede. Hirten. Kleriker. Jede Gilde versucht, ihr geheimes Wissen zu verbergen. Eine weitere Gilde sind die Weber. Hilf dem Lehrling Bobby, seine Gilde zu retten. Und das Universum, denn eine unaussprechliche Katastrophe bahnt sich an. Ein ungewöhnliches Abenteuer mit einem magischen Interface.

 

 

Hero’s Hour

VERFÜGBAR IN DER AMAZON GAMES APP (NUR WINDOWS-PC)

Hero’s Hour ist ein leicht verständliches, aber dennoch umfangreiches Strategie-Rollenspiel mit Inhalten im Überfluss. Erwähle deinen Helden, erkunde die Welt, baue deine Stadt auf, kämpfe actionreiche Schlachten, erhöhe die Stufe deines Helden und stelle eine Armee auf, die groß genug ist, um Gegner zu vernichten – ehe sie dir zuvorkommen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Julian
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo