2 Nächte in einem 4 Sterne Hotel am südlichen Rand des Harzes ab 128€ p.P.

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wir wäre es mit zwei entspannten Nächten in einem 4 Sterne Hotel am südlichen Rand des Harzes?

Bei Travelcircus gibt nämlich gerade 2 Nächte im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg ab 128€ p.P.

Bei HolidayCheck geben die Besucher 5,4 von 6 möglichen Sonnen.

Das ist alles inklusive:

  • Tägliche Halbpension mit Frühstücks- und Dinnerbuffet
  • Freie Nutzung der Saunalandschaft sowie der Sport- & Bäderwelt
  • 1x Eintrittskarte für das Grenzlandmuseum (ab 01.04.22 nach Verfügbarkeit)
  • Im Superior Doppelzimmer & Junior Suite: 1 Std. kostenfreie Nutzung des Squash- & Badmintoncourts

Das hat das Hotel zu bieten:

Komfortable Zimmer und Junior Suiten, eine 3.000qm große Wasser- und Saunawelt mit Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad und mehreren Saunen. Die Zimmer gibt’s zur Einzel- und Doppelbelegung und haben alle einen kostenfreien Telefonanschluss in alle Fest- und Handynetze. Im gesamten Hotel gibt es schnelles kostenloses WLAN. Außerdem gibt es dort ein Restaurant, eine Bar, Sommerterrasse, Grillhütte, verschiedene Beauty-Angebote und ein vielfältiges Sportangebot. Das ganze ist ruhig im Grünen gelegen.

Zum Deal auf Travelcircus

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Julian
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo