Smart Week 2021 bei Tink mit vielen verschiedenen Smart Home Angeboten

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Wochen veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Im Tink Onlineshop läuft aktuell eine so genannte Smart Week mit vielen verschiedenen Smart Home Angeboten.

Mit dabei sind Produkte von bekannten Herstellern Bosch, Eve, Google, Philips Hue und Ring. In der Regel werden die Produkte direkt als Bundle verkauft. Also schaut einfach mal ob etwas passendes für euch dabei ist.

In vielen Bundles ist hier Google Nest Hardware dabei. Viele Bundles funktionieren aber natürlich auch mit Alexa oder Apple Homekit. Informiert euch also vorher kurz nochmal über die Kompatibilität.

Alle Produkte auf der Aktionsseite werden versandkostenfrei geliefert.

Hier einige Beispielangebote:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo