Oral-B Genius 8900 elektrische Zahnbürste & Extra-Handstück für 115,90 Euro

iBood
115,90 139,78 Zum Deal
115,90 139,78 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Wochen veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Bei iBood bekommt ihr gerade die Oral-B Genius 8900 elektrische Zahnbürste + Extra-Handstück für nur 115,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich bezahlt ihr sonst noch mindestens 139,78 Euro – das bedeutet für euch eine gute Ersparnis von 23,88 Euro!

Dank einer App könnt ihr ein individuelles Zahnreinigungsprogramm erstellen, bei welchem jeder Zahn erfasst und gründlich gereinigt wird. Dabei koppelt sich euer Smartphone dank der Bluetoothverbindung mit eurer Zahnbürste und liefert euch Echtzeit Informationen bezüglich eurer Putzgewohnheiten.

Technische Daten der Oral-B Genius 8900:

  • Positionserkennung aller Mundbereiche: keinen Zahn mehr auslassen beim Putzen
  • Andruckkontrolle: schützt euer Zahnfleisch vor zu viel Druck
  • Zahnfleischmassage
  • Extra lange Akkulaufzeit von bis zu 12 Tagen: hochmoderner Lithium-Ionen-Akku
  • App zur Optimierung des Putzverhaltens mit Echtzeit-Feedback
  • App wird über Bluetooth mit der Zahnbürste verbunden
  • Individuelles Zahnpflegeprogramm mit Anleitungen
  • Aufsteckbürste für eine dynamische 3D-Reinigung mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen
  • Leuchtender 360°-SmartRing für direktes Feedback vom Andrucksensor, dem Timer und der Bluetooth-Verbindung
  • Putzmodus-Anzeige
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

5 Comments
  1. Ist bereits ausverkauft !

  2. War schon vor der Veröffentlichung des Beitrages ausverkauft…

  3. Extra Handstück,soll das heißen 2 Geräte im Preis für einen!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo