Noris 608131751 Mau Mau Turbo Kartenspiel (mit Alexa fähigem Gerät spielbar) für nur 3,97 Euro (statt 7,- Euro)

Amazon
3,97 6,96 Zum Deal
3,97 6,96 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade ein etwas anderes Kartenspiel, die Rede ist hier von dem Noris 608131751 Mau Mau Turbo Kartenspiel (mit Alexa fähigem Gerät spielbar) für nur 3,97 Euro inkl. Versand als Prime Mitglied.

Im Vergleich zahlt ihr woanders noch mindestens 6,96 Euro – die Ersparnis beträgt deshalb gute 2,99 Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.5 von 5 Sternen bei fast 100 Bewertungen.

Das Spiel könnt ihr anscheinend klassisch eigenständig spielen oder euch an der Variante des 21. Jahrhunderts versuchen und das Spiel mit einem Amazon Alexa fähigem Gerät kombinieren. Wie genau man sich das dann vorzustellen hat konnte ich leider noch nicht herausfinden, aber meiner Meinung nach klingt sowas erstmal durchaus interessant und bei einem Preis von unter 4,- Euro macht man zum testen sicherlich auch nichts falsch. Falls ihr wisst wie das ganze mit Alexa abläuft könnt ihr mich gerne in den Kommentaren erleuchten.

Tipp! Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies wie Prime Versand, Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, unbegrenzter Foto Cloud uvm. könnt ihr euch hier sichern.

Hier die Details:

  • Reaktionsspiel: Das bekannte Kartenspiel in der Turbo Variante ist zusammen mit der Alexa Spielbar oder aber auch eigenständig
  • Ablauf: Die Karten werden verteilt und es geht’s los! Die Karten fliegen über den Tisch: wer zuerst alle Karten los wird hat Chancen auf den Sieg
  • Hindernis: Doch dabei muss gut aufgepasst werden, wer nämlich während dem Spiel nicht gut aufpasst, muss nochmal von vorne beginnen
  • Programm: Für dieses Spiel wird ein Alexa fähiges Gerät benötigt; Der Skill ist im Amazon Skill Store verfügbar zum Download
  • Vielseitige Spiele: Die Marke Noris entwickelt Spiele mit Spaß für die ganze Familie; Altersgerecht werden die Fähigkeiten gefördert
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Dazu muss man den Skill “Mau Mau Turbo” aktivieren und Alexa stellt Zielfarbe und Miniaufgaben.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo