MD Telekom Green LTE 18 GB Tarif für nur 14,99 Euro pro Monat

mobilcom-debitel
14,99 mtl. Zum Deal
14,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Mobilcom Debitel lässt sich nicht lumpen und haut zum Wochenende ein starkes Sim-Only Angebot raus: Den MD Telekom Green LTE Tarif mit 18GB Datenvolumen für nur 14,99 Euro pro Monat.

Update - 2021.06.09Nur noch heute bis 18 Uhr!

Der Anschlusspreis von 39,99 Euro wird zudem durch mobilcom debitel erstattet, wenn ihr innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text ‘AP frei’ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 senden. Diese SMS kostet einmalig 19 Cent/SMS.

Denkt aber bitte daran, dass die Grundgebühr nur in den ersten 24 Monaten so stark rabattiert ist. Ab dem 25. Monat würden dann 36,99 Euro monatlich anfallen – hier solltet ihr also Rechtzeitig (mindestens 3 Monate vor Ablauf) kündigen. Darüber hinaus wird hier auch noch ein waipu.tv Perfect Plus mit untergeschoben. Dieses lässt sich jedoch monatlich kündigen und ist im ersten Monat kostenlos.

Hier die Details zum Tarif: 

  • 18 GB LTE Internet Flat (21,6 Mbit/s)
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • EU-Roaming
  • Telekom-Netz
  • VoLTE & WLAN Call
  • Ein Monat waipu.tv Perfect Plus (Am besten direkt kündigen)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Achtung!
    Schweiz nicht dabei!

  2. Im Text steht noch 10 GB

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo