KOSMOS 633080 Triops-Giganten Riesen Uhrzeitkrebszuchtset für nur 14,99 Euro (statt 24,- Euro)

Amazon
14,99 23,90 Zum Deal
14,99 23,90 Zum Deal

Für alle Nachwuchsforscher könnt ihr gerade das KOSMOS 633080 Triops-Giganten Uhrzeitkrebszuchtset für nur 14,99 Euro inkl. Versand als Prime Mitglied bekommen.

Wollt ihr das Kosmos Set bei einem anderen Händler ergattern, dann werden hierfür noch immer rund 24,- Euro verlangt. Ihr könnt euch also über eine Ersparnis in Höhe von ca. 9,- Euro freuen.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3.9 von 5 Sternen bei fast 250 Bewertungen.

Ich denke mal ein großer Teil von uns allen hat zumindest einmal in der Kindheit Uhrzeitkrebse gezüchtet. Hier handelt es sich aber nicht um die winzigen Vertreter, sondern um die Giganten Version, die ausgewachsen mit bis zu 10cm Größe schon recht üppig daherkommen können. Für alle angehenden Biologen, Archäologen und anderweitige Nachwuchsforscher stellt das Set doch ein perfektes Geschenk dar.

Tipp!
Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies wie Prime Versand, Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, unbegrenzter Foto Cloud uvm. könnt ihr euch hier sichern.

Hier die Details:

  • Gigantisch: Die Triops-Art in diesem KOSMOS Experimentierkasten kann doppelt so groß werden, wie andere Triopse!
  • Das transparente Becken bietet neben einer Baby-Aufzuchtstation viel Platz zum Schwimmen für die großen Urzeitkrebse.
  • Im Forscherheft wird die Aufzucht und Pflege der Triopse den Kindern von 8 bis 14 Jahren Schritt für Schritt erklärt.
  • Es warten spannende Hintergrundinfos und Versuche, mit denen Kinder das Verhalten der Tiere Tag für Tag erforschen können.
  • Komplett-Set u. a. mit Sand, Spezialfutter, Lupe und Eiern. Die Triops-Eier stammen aus kontrollierter und nachhaltiger Laborzucht, sie wurden nicht der freien Natur entnommen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo