Top! KitchenAid Classic (5KSM3310X) Mini-Küchenmaschine für nur 233,95 Euro

233,95 339,99 Zum Deal
233,95 339,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im REWE Onlineshop gibt es zur Zeit die KitchenAid Classic (5KSM3310X) 3,3l Mini-Küchenmaschine für nur 233,95 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Gerät bei anderen Händlern noch mindestens 339,99 Euro, die Ersparnis gebe ich daher mit 106,04 Euro an.

Bewertungen konnte ich lediglich zwei bei Amazon finden, welche mit 4,6 von 5 möglichen Sternen jedoch sehr gut ausfallen.

Die Details im Überblick:

  • Diese Küchenmaschine der neuen Generation ist leichter und kleiner als andere KitchenAid Classic Küchenmaschinen mit kippbarem Motorkopf. Passt perfekt in eine kleine Küche und liefert hervorragende Ergebnisse.
  • Eine Zubehörnabe für viele Vorsätze hebt die Küchenmaschine auf ein neues Level. Mit allen gängigen optionalen Aufsätzen für Classic-Geräte kompatibel. Vielseitig und leicht zu bedienen.
  • Herausragende Leistung: Genauso leistungsstark wie andere KitchenAid Classic Küchenmaschinen mit kippbarem Motorkopf. Zur Zubereitung der gleichen Rezepte und vielem mehr, in kleineren Mengen.
  • 3,3 L Edelstahlschüssel: Für bis zu 680 g herkömmliches Mehl und 8 Eiweiß (mittelgroß).
  • Ganzmetallgehäuse – 2 Jahre Garantie. Robust, zuverlässig und langlebig.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo