JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer für nur 55,- Euro (statt 67,- Euro)

Amazon
55,- 66,90 Zum Deal
55,- 66,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Tage veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Bei Amazon gibt es heute die JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer für nur 55,- Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich gibt es die JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer sonst ab 66,90 Euro – ihr spart also 11,90 Euro.

Die Kunden bei Amazon vergeben in den Rezensionen durchschnittlich 4.5 von 5 möglichen Sternen für die JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer.

JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer Technische Daten:

  • Die wireless Earbuds von JBL tunen den Alltag mit dem einzigartigen Pure Bass Sound – unvergleichliche Klangqualität beim Training im Fitnessstudio, beim Joggen oder auf dem Arbeitsweg genießen
  • Mit bis zu 8 Std. Wiedergabezeit hat der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku mehr Ausdauer als Spitzensportler – das Ladecase bietet zusätzlich bis zu 32 Std. Power / Wirklich kabellos Musik streamen
  • Schnelles Koppeln: Aus dem Case entnommen, sind die Kopfhörer direkt angeschaltet und verbinden sich sofort wireless beim Auswählen des Geräts in den Einstellungen
  • Smart Akku sparen mit Dual Connect: Musik oder Telefonate können über die Kopfhörer auf einem oder beiden Ohren gehört werden – bei der Nutzung eines Earpods kann der zweite im Case geladen werden
  • Lieferumfang: 1 x Tune 125 TWS Kopfhörer in Schwarz von JBL / 1 x kompakte Ladebox & USB-C-Ladekabel / Kabellose Earphones mit bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit + bis zu 32h Akkulaufzeit im Ladecase

JBL Tune 125 TWS In-Ear Bluetooth Kopfhörer bei Amazon

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo