Apple iPhone 12 (64 GB) + Vodafone Smart XL Handy5 Spezial Boost Tarif mit 40GB 5G/LTE für nur 44,99 Euro mtl. und einmalig 49,- Euro Zuzahlung

DeinHandy
44,99 mtl. Zum Deal
44,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Deinhandy.de gibt es ab heute den Vodafone Smart XL Handy5 Spezial Boost Tarif mit 40GB 5G/LTE für nur 44,99 Euro mtl. samt Apple iPhone 12 64GB für einmalig 49,- Euro Zuzahlung.

Aktuell sind die iPhones noch in allen Farben verfügbar. Die Verfügbarkeit war aber auch eigentlich nur bei den Pro Modellen ein Problem, weshalb die meisten Farben wohl auch dauerhaft verfügbar sein werden.

Wer einen Tarif im Vodafone Netz sucht, ist mit dem Vodafone Smart XL eigentlich gut bedient, denn für 44,99 Euro Grundgebühr ist man selbst als Poweruser in dem Tarif mit 40GB gut versorgt.

Hier sind die Tarifdetails im Überblick für euch:

  • Internet-Flat mit 40 GB LTE bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo
  • Allnet- und SMS-Flatrate
  • EU-Roaming inklusive

Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich auch hier möglich.

Hinweis: Weiterhin kommen zu den oben genannten Grundgebühren und der einmaligen Zuzahlung für das Smartphone noch einmal verkraftbare 39,99 Euro Anschlussgebühr.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo