Apple iPhone 12 (128 GB) + o2 Free L Boost Tarif mit 120 GB 5G/LTE für nur 49,99 Euro mtl. und einmalig 49,- Euro Zuzahlung

49,99 mtl. Zum Deal
49,99 mtl. Zum Deal

Bei Deinhandy.de gibt es ab heute den o2 Free L Boost Tarif mit 120 GB 5G/LTE für nur 49,99 Euro mtl. samt Apple iPhone 12 128GB für einmalig 49,- Euro Zuzahlung.

Aktuell sind die iPhones noch in allen Farben verfügbar. Die Verfügbarkeit war aber auch eigentlich nur bei den Pro Modellen ein Problem, weshalb die meisten Farben wohl auch länger verfügbar seinw erden.

Wer einen Tarif im O2 Netz sucht, kommt um den Free L Boost momentan eigentlich kaum umhin, denn für rund 49,99 Euro Grundgebühr ist man selbst als Poweruser in dem Tarif vollständig versorgt.

Hier sind die Tarifdetails im Überblick für euch:

  • 120 GB Turbo Highspeed-Datenvolumen (5G/LTE Max. bis zu 300 Mbit/s)
  • Allnet- und SMS-Flatrate
  • EU-Roaming inklusive

Eine Rufnummernmitnahme ist möglich und bringt nochmal einen Bonus in Höhe von 10,- Euro.

Hinweis: Weiterhin kommen zu den oben genannten Grundgebühren und der einmaligen Zuzahlung für das Smartphone noch einmal verkraftbare 39,99 Euro Anschlussgebühr.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de