Amazon Kids+ Jahresmitgliedschaft mit unbegrenztem Zugang auf Tausende Inhalte (bis zu 4 Kinder) für nur 19,99 Euro (statt 69,- Euro)

Amazon
19,99 69,- Zum Deal
19,99 69,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für euren Nachwuchs könnt ihr gerade ein nettes Angebot auf Amazon sichern, denn hier bekommt ihr die Amazon Kids+ Jahresmitgliedschaft mit unbegrenztem Zugang auf Tausende Inhalte für nur 19,99 Euro.

Normalerweise kostet euch diese Variante der Jahresmitgliedschaft 69,- Euro – für euch bedeutet das also eine Ersparnis von 49,01 Euro!

Einigen wird das Angebot wahrscheinlich noch unter dem alten Namen Amazon Freetime Unlimited bekannt sein, hier bekommt ihr für umgerechnet ca. 1,67 Euro monatlich Zugriff für bis zu 4 Kinder auf über tausend kindergerechte Spiele, Videos, Audible Hörbücher, Hörspiele und natürlich zahlreiche Lern-Apps, um den Nachwuchs spielend zu fördern. Natürlich ist die Amazon Kids+ App in den gängigen Stores erhältlich und somit auf iOS, Android, Fire Tablets, Kindle und Chrome OS nutzbar.

Es sind hier Inhalte von bekannten Marken und Unternehmen wie u.a. Disney, LEGO, nick oder Warner Bros. vertreten, so dass hier eigentlich alle bei den Kids beliebten Helden und Figuren anzutreffen sind.

Für die elterliche Aufsichtspflicht ist hier zusätzlich gesorgt, so dass verschiedene Profile angelegt werden können, denen individuell verschiedene Filter hinzugefügt oder Zeitlimits zugeteilt werden können, so dass die Kinder nicht unbeaufsichtigt längere Zeit vor den Geräten verbringen, nicht passende Inhalte konsumieren. Weiterhin sind praktische Funktionen implementiert wie eine Schlafenszeit Sperre, „Erst lernen, dann Spielen“ Feature oder ein Eltern Dashboard mit dem ihr die Aktionen der Kinder nachverfolgen könnt.

Hier das Jahresabo Amazon Kids+ sichern

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Carsten

Carsten

Ich bin mit dem Rest vom Snipz Team für euch unterwegs und erschnüffel die besten Schnäppchen weit und breit - alles nur damit ihr die günstigsten und besten Angebote bei uns finden könnt.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo