3 Monate Spotify Premium kostenlos für Paypal Nutzer

Momentan könnt ihr in einer Aktion von Paypal 3 Monate Spotify Premium vollkommen kostenlos testen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist euch über die Aktionsseite anzumelden und euer neues Spotify Konto mit Paypal verbinden.

Normalerweise muss man monatlich 9,99 Euro auf den Tisch legen, das macht in 3 Monaten 29,97 Euro – eine nette Ersparnis.

Ich benutze Spotify jetzt schon seit mehr als einem Jahr und bin absolut zufrieden. Besonders die Offline Funktion auf dem Smartphone ist die 9,99 Euro im Monat wirklich wert.

Für Studenten gibt es inzwischen darüber hinaus ein Angebot, bei dem ihr nur 4,99 Euro im Monat bezahlt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de