Zoch “Da ist der Wurm drin” Kinderspiel für nur 12,39 Euro als Prime-Deal

Amazon
12,39 20,59 Zum Deal
12,39 20,59 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Amazon Prime-DealBei diesem Deal handelt es sich um ein Amazon Prime Day Angebot, exklusiv nur für Amazon Prime Mitglieder. Falls ihr noch kein Prime Mitglied seid, könnt ihr euch über diesen Link anmelden und 30 Tage lang Amazon Prime kostenlos testen.

Bei Amazon gibt es heute das Zoch Kinderspiel “Da ist der Wurm drin” für nur 12,39 Euro inkl. Prime-Versand.

Im Vergleich findet sich das Spiel sonst erst ab 20,59 Euro, sodass die Ersparnis hier bei satten 8,20 Euro liegt.

Die bisherigen Käufer bei Amazon vergeben in über 1.600 Bewertungen durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Witziges Wurmspiel – Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm im Erdboden des dreilagigen Spielplans verschwinden
  • Spielablauf – Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf
  • Beobachten – Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am Guckloch des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht
  • Ziel des Spieles – Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo