7 GB winSIM Allnet-Flat für nur 9,99 Euro pro Monat – jederzeit kündbar!

mtl. 9,99 Zum Deal
mtl. 9,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei winSIM bekommt ihr in dieser Woche die Allnet-Flat mit 7 GB Datenvolumen für nur 9,99 Euro monatlich.

Wählt ihr die Variante mit 24 Monaten Laufzeit, dann fallen keine Anschlussgebühren an, ohne Mindestvertragslaufzeit kommen leider nochmal einmalig 19,99 Euro Anschlussgebühr dazu.

Die Tarifdetails im Überblick:

  • FLAT Internet mit 3, 7 oder 20 GB LTE (bis zu 50 MBit/s)
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland

Hier einmal alle Tarife im Überblick:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

10 Comments
  1. Der Tarif ist also im O2 Netz bzw. im Netzverbund der Telefónica ! (laut “Über winSIM” unten auf der Seite)

    Ich finde es wichtig zu erwähnen, (für alle die nicht gerade in einer Großstadt wohnen).

  2. Rufnummer kann portiert werden?

  3. ???? Ich steh auf dem Schlauch… bei mir ist 1+1 GB und Sparpreis bei 5 GB aber ich sehe nicht die 3+1 für 7,99 die würde ich nämlich gerne gleich 3 mal bestellen… Oder gibt es bei WinSim noch die Partner/Zusatzkarte?

    wieso sehe ich die 3+1 nicht?

  4. Das die nicht offen legen mit welchem Netzbetreiber am Start sind, ergo wahrscheinlich O2 und das ist eh das Kacknetz,……..

  5. Ich hatte bisher auch günstiges O2- und Vodafone-Netz (Ruhrgebiet).
    Jetzt habe ich Telekom-Netz. Fühlt sich wie eine andere Welt an. Jetzt habe ich in Gebäuden 2 Balken LTE wo ich vorher nur GPRS hatte.
    Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität ist um das Vielfache besser.

  6. o2 ist shit…zumindest in Dresden 🙁

  7. Die vertraglichen 50 MBit/s werden bei winSIM
    nie erreicht! Dann lieber zu O2 direkt abschließen.

  8. Ist der Wechsel auch für Bestandskunden möglich?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo