Leasingdeal für Privat- und Geschäftskunden: Seat Leon ST FR Kombi 1.5 TSI mit 150PS für 149,- Euro pro Monat

mtl. 149,- € Zum Deal
mtl. 149,- € Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Leasingmarkt gibt es heute ein, wie ich finde, ziemlich geniales Leasingangebot für Privat- und Firmenkunden: Ihr bekommt den Seat Leon ST FR Kombi 1.5 TSI mit 150PS für 149,- Euro pro Monat bei 10tkm pro Jahr auf 48 Monate.

Mir persönlich würden die 10.000km im Jahr eigentlich völlig reichen, aber meine Frau fährt allein 300 km pro Woche zur Arbeit und zurück, daher habe ich mal geschaut, wie die Preise bei höheren jährlichen Fahrleistungen sind:

  • Bei 15.000 km im Jahr zahlt ihr 180,- Euro monatlich
  • Bei 20.000 km im Jahr liegt die Leasingrate bei 218,- Euro pro Monat.

Hinzu kommen wie immer noch die einmaligen Kosten für die Überführung, die liegen hier bei 990,- Euro inkl. Zulassung und Lieferung.

Da es sich um sofort verfügbare Fahrzeuge handelt, ist hier lediglich die Farbe noch auswählbar (je nach Verfügbarkeit). Laut Beschreibung gibt es noch die Farben grau, schwarz und rot.

Glücklicherweise handelt es sich bei dem Angebot schon um den Kombi (ST) in der FR Ausstattungsvariante mit einigen serienmäßigen Extras, wie Tempomat, Sportfahrwerk oder Sportsitzen. Ausgestattet sind die Fahrzeuge mit dem 1.5 TSI Motor in der Leistungsstufe mit 150 PS und Schaltgetriebe.

Ich bin das Vorgängermodell des Seat Leon selbst ein paar Jahre gefahren und muss sagen, dass die Kompaktversion für Familien mit Kindern schon reichlich eng ist. Hier gibt es allerdings den Kombi, der sich dank des deutlich größeren Kofferraums auch durchaus als Familienkutsche eignet. Die FR Variante sorgt zudem für einen sportlichen Look und mit dem 1.5er TSI seid ihr auch auf keinen Fall untermotorisiert.

Hier die Details zum Seat Leon ST:

  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Kraftstoff: Benzin
  • Leistung: 110 kW (150 PS)
  • Hubraum: 1498 ccm
  • Fahrzeugaufbau: Kombi
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Anzahl der Türen:4/5
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo