TEFAL E85606 Jamie Oliver Bratpfanne (Durchmesser: 28 cm) ab nur 28,27 Euro

Saturn
28,27 39,05 Zum Deal
28,27 39,05 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Saturn Onlineshop bekommt ihr zur Zeit die TEFAL E85606 Jamie Oliver Bratpfanne mit 28 cm Durchmesser für nur 28,27 Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale bei euch in der Nähe. Für die Lieferung nach Hause fallen sonst noch 2,99 Euro für den Versand an.

Laut Idealo zahlt ihr für die Pfanne bei anderen Anbietern (außer Amazon) noch mindestens 39,05 Euro.

Bisher gibt es leider erst 2 Bewertungen bei Saturn, welche mit 4,5 von 5 möglichem Sternen jedoch super ausfallen.

Die Details:

  • Spülmaschinengeeignet: Ja
  • Antihaftbeschichtung: Ja
  • Induktionsfähig: Ja
  • Griffe: Genieteter, ergonomischer Profi-Edelstahlgriff, Backofengeeignet bis 260°C
  • Besondere Merkmale: 6-Lagen TEFAL Prometal Pro Antihaft-Versiegelung mit Hartgrundierung und Top Coat – THERMO-SPOT®: Integrierter Temperaturanzeiger! Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. – Geeignet auch für metallische Küchenhelfer – Starker induktionsgeeigneter Kapselboden – Genieteter, ergonomischer Profi-Edelstahlgriff. Backofen geeignet bis 260° C.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Leider nicht mehr da, gab wohl nicht so viele 🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo