Team-Kalorik OT 1014 Multikocher (Schwarz/Grün, 1300 Watt)für nur 69,- Euro inkl. Versand

Media Markt
69,- 99,90 Zum Deal
69,- 99,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Media Markt verkauft gerade den Team-Kalorik OT 1014 Multikocher (Schwarz/Grün, 1300 Watt)für nur 69,- Euro inkl. Versand. 

30,90 Euro mehr kostet der Kocher bei anderen Anbietern.

Produktdetails:

  • Maximale Leistung 1300 Watt
  • Zeitschaltuhr (Timer) Timer für 60 Min
  • Besondere Merkmale Turbo-Heißluft-Gebläse in Verbindung mit Halogen-Heiz-Technologie verkürzt die Garzeiten und sorgt für perfekte Garergebnisse rotierende Einsätze zum gleichmäßigen Garen bzw. Bräunen Enorm leistungsstark und energiesparend
  • Eingangsspannung 230 Volt
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Tja, mMn wieder ein Gerät das Mann/Frau nicht wirklich braucht,
    aber das sieht ja jeder anders.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo