Abgelaufen

Retro Deal: SONY Playstation 4 Pro (1TB) für nur 283,95 Euro inkl. Versand (statt 370,- Euro)

Lidl-Shop.de
283,95 369,34 Zum Deal
283,95 369,34 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für die Retro Gamer unter euch verkauft LIDL gerade die SONY Playstation 4 Pro (1TB) für nur 283,95 Euro inkl. Versand.

Wenn man bedenkt, dass der nächstbeste Preis für die Konsole erst bei 369,34 Euro liegt, kann man sich über die tolle Ersparnis von 85,39 Euro echt nicht beschweren.

Die LIDL Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 Sternen. Und ja wir alle wissen, dass es sich hierbei um die Last Gen Konsole handelt, aber ich denke es wird trotzdem noch einige unter euch geben, die sich diese gerne holen würden. Ich lehne mich auch mal soweit aus dem Fenster und behaupte die wenigstens unter uns hatten gewiss das Glück eine der sehr rar gestreuten PlayStation 5 zu ergattern.

Hier die Details:

  • Altersfreigabe (USK): Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Besondere Merkmale: Anti-Aliasing, visuelle Effekte, höhere Render-Distanz, realistische Strukturen, tiefe Schattierung, High Fedelity Assets, 1080p Share Play, 1080p
  • Farbe: Schwarz
  • Produkttyp: Spielekonsole
  • Konsolen-System: PlayStation 4 Pro
  • Unterstütztes VR System: PlayStation VR
  • Prozessor: x86-64 AMD “Jaguar”, 8 Kerne

Sony PlayStation 4 Pro mit 1 TB bei LIDL

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Comments
  1. schon vorbei? bei mir steht 380,69

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo