Nur noch heute: Sim.de Vatertags-Special mit 8GB LTE Allnet Flat für 8,99 Euro mtl.

8,99 14,99 Zum Deal
8,99 14,99 Zum Deal

Bis zum 22.05. läuft bei Sim.de das Vatertags-Special mit der 8GB LTE Allnet Flat für monatlich nur 8,99 Euro.

Den Tarif gibt es wie üblich immer  als Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für 0,- Euro Anschlussgebühr oder in der  monatlich kündbaren Version – mit 9,99 Euro Anschlussgebühr.

Hier der Tarif im Überblick:

  • 8 GB LTE Internet Flat mit 50 MBit/s
  • Telefon Flat
  • SMS Flat
  • EU Flat
  • 10,- Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Für alle Interessierten ist eine Rufnummermitnahme ebenfalls möglich und beschafft euch einen 10,- Euro Wechselbonus.

Hinweis: Der Tarif beinhaltet eine Datenautomatik, d.h. nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Funktion ist aber über das Kundencenter deaktivierbar.

Zum Sim.de Muttertags-Special

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Comments
  1. welches netz ist das demn?

Hinterlasse einen Kommentar