Immer noch verfügbar: SILVERCREST Küchenmaschine Monsieur Cuisine SKMC 1200 für 349,- Euro

Lidl-Shop.de

Für alle Kochfreunde gibt es bei LIDL aktuell die SILVERCREST Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect SKMC 1200 für nur 349,- Euro.

Da bereits das erste Modell der LIDL Küchenmaschine in kürzester Zeit ausverkauft war, gehe ich davon aus, dass es hier ähnlich sein wird.

Normalerweise kostet das Gerät laut Idealo mindestens 399,- Euro – man spart also 50,- Euro.

Die neueste Generation verfügt über einen 7 Zoll großen Touchscreen, über den ihr das Gerät intuitiv steuern könnt. Des Weiteren könnt ihr es dank “Monsieur Cuisine connect” per App verbinden und dort beispielsweise die große Rezeptesammlung nutzen.

Bewertungen gibt es leider noch keine, allerdings findet ihr bei CHIP ein Video, in dem das Gerät ein wenig unter die Lupe genommen wird.

Im Fazit kommt die Redaktion dort auf ein sehr gutes Testurteil und lobt vor allem den riesigen Funktions-Umfang sowie das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Details im Überblick:

  • 10-stufige Geschwindigkeitseinstellung + Turbofunktion zum Impulsmixen
  • 3 Automatikprogramme: Kneten, Dampfgaren & Anbraten
  • Linkslauf-Funktion: Lebensmittel werden nicht zerkleinert – z.B. zum Kneten & Rühren
  • Rechtslauf-Funktion: Zum Zerkleinern von Zutaten
  • Temperatur-Einstellung: 37-130°C – in 5° Schritten, ermöglicht punktgenaues Garen
  • Timer-Funktion: bis zu 99 min

3 Kommentare
  1. Steht hier lokal im Laden wie Blei. Es fehlen vielleicht 3 von der ganzen Palette…
    Das Thermomixfieber scheint vorbei. Auch Vorwerk hat Absatzprobleme…

  2. Für Menschen, die nicht kochen können. Braten kann man damit nicht.

  3. Die warten angeblich alle auf die neue “Bosch Cook it”, hier stoßen auch gefühlt alle im Dunstkreis ihre Thermomix 5 und 6 ab, bevor die nach dem Release der Bosch im Februar scheinbar nichts mehr wert sind… Habe den Hype um TM et.al. eh nie verstanden, mehrere Freunde haben die TM5, TM6 und alte Lidl, das Zeug nach deren vorgekauten Rezepten, sogar die Salate (WTF?!) daraus schmecken einfach nur grütze

    Hinterlasse einen Kommentar