Saturn “Vergleichen zwecklos” Aktion mit Konterpreisen zum Amazon Prime Day

Saturn

Bei Saturn startet heute die “Vergleichen zwecklos” Aktion mit Konterpreisen zum Amazon Prime Day.

Die Aktion richtet sich an alle unter euch, die keine Primekunden sind und lieber beim altbekannten Elektronikriesen Saturn bestellen wollen. Laut offizieller Ankündigung seitens Saturn sollen so gut wie alle Produkte aus den Prime Days Angeboten zum gleichen Preis bei Saturn zu bekommen sein.

Kleiner Tipp am Rande ihr könnt hier sicherlich auch noch den ein oder anderen Schnapper mehr machen, wenn ihr versucht euren 10,- Newsletter Gutschein einzusetzen (ab 100,- Euro Mindestbestellwert).

Hier die offiziellen Spielregeln für die Aktion:

  • Soweit es geht werden alle Amazon Produkte gematcht
  • Es werden nur Klarpreisangebote gematcht
  • Es erfolgt kein Matching auf Bundels und Bücher
  • Die Laufzeit erfolgt analog der Laufzeit der Amazon Angebote
  • Aktionsartikel (z.B. aus dem aktuellen Geschenke Flyer) werden ebenfalls reduziert, sofern Amazon den Preis bei diesen Produkten senken sollte
  • Sofern das Produkt bei amazon ausverkauft ist, wird der Preis auf Saturn zurückgesetzt
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Comment
  1. Beispiel AirPods Pro – keine Preisanpassung 😐

Hinterlasse einen Kommentar