Privatleasing Knaller – Renault Captur Life TCe 90 für 48 Monate (10.000km/Jahr) nur 79,- Euro mtl. – Leasingraten bis 2021 geschenkt!

79,-€ mtl. Zum Deal
79,-€ mtl. Zum Deal

Hier mal ein echter Leasingknaller für Privatkunden: Momentan bekommt ihr den Renault Captur Life TCe 90 für 48 Monate (10.000km/Jahr) für nur 79,- Euro pro Monat als Privatkunde.

Es handelt sich um sofort verfügbare Fahrzeuge ohne Wartezeit und das Besondere an dem Angebot ist, dass ihr in 2020 keine Leasingraten zahlt, denn der Anbieter erlässt euch die monatlichen Raten bis 2021.

Ihr zahlt also erstmal nur die einmaligen Kosten in Höhe von 799,- Euro für die Überführung und 185,- Euro für die Zulassung (Auf Wunsch nochmal 250,- Euro für die Lieferung nach Hause).

Startet der Vertrag also beispielsweise im Juni, dann bekommt ihr das Fahrzeug zwar für 48 Monate, zahlt aber nur 42 Monate Lang die Leasingrate.

In dem Fall sieht die Leasing-Fixkostenrechnung so aus:

  • einmalig 799,- Euro Überführung
  • einmalig 185,- Euro Zulassung
  • 42 (statt 48) x 79,- Euro Leasingrate
  • Gesamt: 4302,- Euro in 4 Jahren oder umgerechnet 1075,50 Euro pro Jahr

Hier die Details:

  • Bereitstellungszeit: Sofort verfügbar
  • Erstzulassung: 10/2019
  • Kilometerstand: 100 km
  • Fahrzeugaufbau: SUV / Geländewagen
  • Getriebe: Manuell
  • Anzahl der Türen: 4/5
  • Farbe: Verschiedene Farben erhältlich
  • Kraftstoff: Benzin
  • Leistung: 90 PS (66 kW)
  • Hubraum: 898 ccm

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar