Philips Hue White & Color Ambience GU10 Dreierpack 3x250lm Promo-Set für nur 101,89 Euro inkl. Versand

Cyberport.de
101,89 137,95 Zum Deal
101,89 137,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Cyberport gibt es gerade einen Philips Hue White & Color Ambience GU10 Dreierpack 3x250lm Promo-Set für nur 101,89 Euro inkl. Versand.

36,06 Euro spart ihr bei diesem Angebot gegenüber dem Vergleichspreis. Die Steuerung lässt sich ganz bequem über Alexa oder Google Home vornehmen.

Produktdetails:

  • Innovative Lichtsteuerung mit 16 Millionen Farben
  • Synchronisierung mit Musik & Filmen, automat. Lichtsteuerung zu Hause
  • Leistung: 6,5 Watt
  • Energieeffizienzklasse: A+
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Vorsicht !!!

    Dieses Set beinhaltet laut Abbildung die älteren Lampen ohne Bluetooth.
    Diese älteren GU10 Leuchtmittel sind deutlich länger als die aktuellen und die Standard Halogen-GU10
    Bei Lampen, welche einen bündigen Abschluss der Leuchtfläche des Leuchtmittels mit der “Lampenfassung” fordern, sollte man die neueren, kürzeren HUE GU10 mit dem Bluetoothsymbol auf der Verpackung nehmen. Die Farbdarstellung ist bei dem Neuen auch sauberer.

    Laut angegebener EAN bei Cyberport und dem Datenblatt zum Leuchtmittel von Philips, sind diese über Bluetooth steuerbar. Aber auch dort ist das alte, längere Leuchtmittel ohne Bluetooth abgebildet, eventuell ist indirekte Steuerung über einen Bluetoothschalter gemeint… ?!
    Vielleicht hat Philips diese Promo-Set geschnürt um die Ladenhüter loszuwerden?

    In den technischen Daten bei Cyberport steht auch nichts von Bluetooth, aber dort steht im Lieferumfang auch 3x E27 statt 3x E10….

    Einzeln erkennt man die neuen Bluetooth-GU10 an der deutlich nach aussen gewölbten “Glasabdeckung” und dem weicheren Übergängen in der Gesamtform.
    Das alte hat eine kleinere Glasabdeckung und der weiße Kunsstoffaussenrand ist fast genauso hoch wie die “Glasabdeckung.
    Nebeneinander gesehen, ist die alte deutlich länger.

    Hier sind die Unterschiede bestens erklärt und sichtbar: https://youtu.be/-nVjlpcY_lk

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo