Philips Hue Play Lightbar Gaming Set mit Hue Play Doppelpack Schwarz + Bridge für nur 119,90 Euro inkl. Versand

Cyberport.de
119,90 151,31 Zum Deal
119,90 151,31 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Cyberport gibt es derzeit dieses Philips Hue Play Lightbar Gaming Set mit Hue Play Doppelpack Schwarz + Bridge für nur 119,90 Euro inkl. Versand.

Ihr spart bei diesem Angebot gute 31,41 Euro gegenüber dem Vergleichspreis. Die Cyberport Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen.

Produktdetails:

  • Per Hue App steuerbar (Hue Bridge seperat erhältlich)
  • Synchronisiere das Licht mit Filmen, Musik & Spielen über Hue Sync
  • Horizontale und Vertikale Positionierung möglich
  • Inkl. Philips Hue Bridge – das zentrale Steuerelement im Hue System
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. … da finde ich das hier Interessanter (3 Stück zum gleichen Preis):

    https://www.cyberport.de/gaming/pdp/ky01-1az/philips-hue-play-lightbar-gaming-3er-set-inkl-netzteil-gaming-beleuchtung.html

    die Hue Bridge hat man ja eigentlich (bis 40 Geräte mit einer steuerbar) schon.
    Und mit aktuellen Philips TVs kann man die Dinger auch ohne die Bridge steuern. Die habe schon ein Modul verbaut.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo