OK. OFR 21122 A1 Kühlschrank (110 kWh/Jahr, A+, 850 mm hoch) für nur 96,50 Euro inkl. Lieferung

Saturn
96,50 116,90 Zum Deal
96,50 116,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn erhaltet ihr aktuell den OK. OFR 21122 A1 Kühlschrank (110 kWh/Jahr, A+, 850 mm hoch) für nur 96,50 Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich findet sich der Kühlschrank zwar sonst nur noch bei MediaMarkt. Dort kostet er aber inkl. Lieferung noch mindestens 117,- Euro, sodass ich die Ersparnis hier mit rund 20,- Euro angebe.

Die bisherigen Käufer bei Saturn sind mit dem Kühlschrank zufrieden und vergeben sehr gute 3.7 von 5 möglichen Sternen (15 Bewertungen).

Wer also noch auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Kühlschrank zu einem guten Preis ist, sollte hier wohl zuschlagen.

Hier die Details:

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Farbe: Weiß
  • Produkttyp: Kühlschrank
  • Bauform: Standgerät
  • Kühlsystem: Kompressor
  • Nutzinhalt gesamt: 82 Liter
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

3 Comments
  1. Energieklasse A+ ist nicht mehr zulässig. Das Gerät verbraucht viel zu viel Strom!

  2. Lächerlicher Kommentar von Markus.
    Ist natürlich noch zulässig.

    Und gerade dieses Gerät hat sehr großzügige Innenmaße, was aufgrund der kompakten Größe eben mit weniger Isolierung einhergeht.

    Ich habe das Gerät seit diesem Sommer und bin sehr zufrieden, Preis / Leistung ist super!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo