o2 Free M mit 20 GB LTE und Allnet Flat für nur 19,99 Euro mtl. + Apple AirPods Pro oder Nintendo Switch Lite Konsole für nur 1,- Euro Zuzahlung

Logitel
19,99 mtl. Zum Deal
19,99 mtl. Zum Deal

Bei Logitel könnt ihr euch gerade einen richtigen Knaller Sim-Only Deal schnappen, denn hier gibt es den o2 Free M mit 20 GB LTE und Allnet Flat für nur 19,99 Euro monatlich mit interessanten Zugaben für 1,- Euro Zuzahlung.

Als Goodie für 1,- Euro Zuzahlung habt ihr hier die Wahl zwischen:

  • Apple AirPods Pro laut idealo im Wert von ca. 199,- Euro
  • Nintendo Switch Lite Konsole Grau laut idealo im Wert von ca. 199,- Euro
  • Bose QuietComfort 35 II Wireless Kopfhörern laut idealo im Wert von 219,- Euro

Der Tarif beinhaltet folgendes:

  • 20 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 225 Mbit/s
  • Allnet Telefon Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
  • Allnet SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
  • EU-Roaming inklusive

Zusätzlich spart ihr euch auch noch einmal die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro beim Senden einer SMS von der neuen SIM-Karte mit dem Text “AP frei” an 8362 binnen 14 Tage nach Aktivierung des Vertrages. Die SMS kostet euch aus dem nationalen Mobilfunknetz einmalig 0,19 Euro/SMS.

Aufpassen müsst ihr hier lediglich in Bezug auf die Kaspersky Try&Buy Option, diese ist automatisch als 30 Tage Testversion gebucht aber lässt sich auch ganz einfach per Telefonanruf oder über das Kundenkonto kündigen, hierzu heißt es:

“Die Option ‘Kaspersky Security Online 3 Lizenzen’ ist als Try&Buy fest voreingestellt. Die Option wird nach einer kostenlosen Testphase von 1 Monat kostenpflichtig mit einer monatlichen Gebühr von 2,99€. Innerhalb des 30 tägigen Testzeitraums kann täglich gekündigt werden. Die Kündigung kann über das Mobilcom-Debitel Kundenkonto erfolgen oder telefonisch über die Kundenhotline von Mobilcom-Debitel. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate.” 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Comments
  1. Objekt nicht gefunden , error 404

Hinterlasse einen Kommentar