New Balance Team Player Trainingshandschuhe für nur 11,94 Euro

SportSpar.de
11,94 14,99 Zum Deal
11,94 14,99 Zum Deal

Bei SportSpar bekommt ihr aktuell die New Balance Team Player Trainingshandschuhe für nur 11,94 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für die Handschuhe beginnen sonst erst bei knapp 15,- Euro, die Ersparnis liegt hier also bei guten 3,- Euro.

Auch wenn die Fußballsaison im Amateurbereich aktuell unterbrochen ist, wird der Winter uns wohl noch ein paar Monate begleiten, sodass die Handschuhe sicher kein Fehlkauf sein werden. Des Weiteren eignen sie sich natürlich ebenfalls für

Die Details in der Übersicht:

  • Material: 82% Polyester, 7% Polyurethan (TPU), 6% Elasthan, 5% Nylon
  • Markenlogo auf dem Handrücken
  • “newbalance”-Schriftzug auf dem Daumen (Innenseite)
  • weiches Stretchmaterial passt sich optimal den Händen an
  • verstellbare Manschette mit Klettverschluss für einen perfekten Sitz
  • strukturierte, rutschfeste Finger-Innenseiten für zusätzlichen Halt
  • reflektierende Details für eine optimale Sichtbarkeit im Dunkeln
  • elastisches Material
  • angenehmer Tragekomfort
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar