MSI Optix MAG341CQ LED-Monitor (3440×1440, UWQHD, 8 ms, 100Hz) für nur 299,- Euro (statt 379,99 Euro)

299,99 379,99 Zum Deal
299,99 379,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Otto bekommt ihr gerade den MSI Optix MAG341CQ LED-Monitor (3440×1440, UWQHD, 8 ms, 100Hz) für nur 299,- Euro inkl. Versand.

Der beste Vergleichspreis liegt bei rund 379,99 Euro, so dass ihr sehr gute 80,- Euro sparen könnt.

Die Otto Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen bei 556 Bewertungen.

Einen 34 Zöller zu diesem Preis ist wahrlich ein gutes Angebot, auch wenn das Modell hier nur 100 Hz hat, sollte es doch für ein gutes Gaming Erlebnis ausreichen. Aber auch zum semiprofessionellen Arbeiten mit Grafikprogrammen oder zur Videobearbeitung sollte der Monitor gut genug sein durch den 110% igen Abdeckungsgrad des sRGB Farbraums.

Hier die Details:

  • UWQHD Gaming-Monitor im R1800 Curved Design
  • 86 cm (34”), 3440 x 1440, 8ms Reaktionszeit
  • Bildwiederholungsrate: 100Hz, Helligkeit: 250cd/m²
  • Anschlüsse: HDMI, DVI, DisplayPort
  • B (Skala A++ bis E), Energieverbrauch/Jahr: 54W/79 kWh
  • R1800 Curved Design – perfekt fürs Gaming
  • True Color Bildschirm mit 110% Abdeckung des sRGB-Farbraums
  • 178° Wide View Technik – starke Darstellung aus allen Blickwinkeln
  • Einstellbarer Neigungswinkel
  • Drei Betriebsmodi: PBP-(Picture-by-Picture), PIP-(Picture-in-Picture) und Split-Modus
  • Schlankes, rahmenloses Design
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Gekauft!
    Danke Snipz

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo