Microsoft Office Mac 2019 Standard für 5,49 Euro bei Wiresoft

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Vorhin hatten wir ja schon über die Windows Variante erzählt und jetzt gibt es bei Wiresoft auch Microsoft Office Mac 2019 Standard für nur 5,49 Euro.

Klar kommen bei dem Preis wieder einige Zweifel auf, ob so ein Angebot denn legal ist oder nicht.

Der Händler verweist dabei auf eine eigens dafür angefertigte Landingpage, wo er den Sachverhalt genauer am Urteil des EuGH, dass den legalen Weiterverkauf von sogenannten Volumenlizenzen regelt, erläutert. Ob ihr der ganze Sache nun traut oder nicht, ist natürlich euch überlassen.

Zum Wiresoft Office 2019 Mac Deal

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

10 Comments
  1. Ich habe 3x bestellt und leider nach 21 Stunden noch keine Lieferung.
    Bin gespannt ob es noch klappt

  2. Habe dort die letzten Tage 2x was bestellt und ist auch jedes Mal angekommen

  3. Weiterhin dran denken das Mac keinen Lizenzschlüssel benötigt. Einfach runterladen, installieren, fertig.

  4. Bei mir hat es problemlos geklappt. Danke

  5. Bei mir hat alles geklappt. Netter Support !

  6. Wenn mein Mac die Installationssoftware überprüft meldet er einen nicht verifizierten Anbieter und warnt mich vor Malware… Hattet ihr das auch? Gekauft habe ich es schon nur jetzt die Meldung bei der Installation. Hoffe jemand kann helfen! Danke 🙂

    • hey krissi. eine ähnliche meldung hatte ich auch. das bezieht sich aber auf den autoupdater von office. du kannst das deaktivieren, dann kommt die meldung nicht mehr, du kannst den autoupdater aber auch aktiv lassen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo