Gewerbeleasing-Deal: Mercedes-Benz E 300 de T-Modell (10tkm/Jahr – 36 Monate) für nur mtl. 300,44 Euro (brutto)

300,44 mtl. Zum Deal
300,44 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Vehiculum gibt es heute einen echten Knallerdeal mit dem Mercedes E-Klasse T-Modell: Ihr bekommt als Geschäftskunde die E 300 de T-Modell für 36 Monate mit 10.000km pro Jahr für nur 300,44 Euro brutto pro Monat.

Dazu kommen noch die Kosten für die Werksabholung sowie Zulassung in Höhe von 829,- Euro (650,- Euro + 179,- Euro). Die Lieferzeit wird zur Zeit mit 2,5 Monaten angegeben.

Da es sich um ein Hybridfahrzeug handelt, ist hier zudem die 0,5% Regel anwendbar – als Dienstwagen muss man den E 300 de also nur mit 0,5% statt sonst 1% vom Listenpreis pro Monat versteuern.

Falls euch die 10.000 km pro Jahr nicht reichen, könnt ihr sie auch auf 20.000 km (mtl. 335,24 Euro) oder 30.000 km (382,80 Euro pro Monat) erhöhen.

Einen Knackpunkt gibt es bei dem Deal jedoch: Den Kundenanteil der BAFA-Förderung für Hybridfahrzeuge in Höhe von 3.750,- Euro muss man erst als Leasingsonderzahlung entrichten, damit man den Wagen zu den o.g. Konditionen bekommt. Diese erhält man dann aber nach der Zulassung und Beantragung der Förderung vom Staat wieder zurück.

Hier noch ein paar Details zum Fahrzeug:

  • AVANTGARDE Exterieur Ausstattung
  • Festplatten-Navigation
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera
  • 18″ Leichtmetallräder
  • Tempomat
  • Sitzheizung
  • Ladekabel für Haushaltssteckdose
  • Vordersitze elektrisch einstellbar
  • Kraftstoffbehälter mit größerem Volumen 60 l
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo