„Mega Marken Sparen“ bei MediaMarkt mit 25% Direktabzug auf Produkte der Marke Beats by Dre

Media Markt

Seit gestern Abend läuft bei MediaMarkt wieder das Mega Marken-Sparen mit einer Menge an Angeboten der Marke Beats by Dre.

Die Angebotspreise gelten nur bis Montag, den 27.04. um 10 Uhr, ich würde euch dementsprechend empfehlen rasch zuzuschlagen, denn hier ist erfahrungsgemäß vieles schnell vergriffen.

Nicht wundern, dass die Preise auf der Aktionsseite noch nicht niedrig genug sind, denn ihr bekommt hier den 25% Direktabzug erst im Warenkorb gewährt.

Ihr bekommt diesmal alles mögliche der Marke Beats by Dre. Die Angebotspalette umfasst, wie nicht anders von Beats zu erwarten, zahlreiche der begehrten Kopfhörermodelle, egal ob die In-Ear Varianten der Powerbeats 3 und BeatsX oder die OverEars Beats Solo 3 und Studio 3 ihr findet hier wirklich eine gute Menge an Modellen in unterschiedlichen Farben.

Hier noch einige Beispiele:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo