Lixada Akupressur-Set mit Akupressurmatte, Kopfkissen, 2 Massagebällen und Tragetasche für nur 24,47 Euro

Amazon
24,47 35,- Zum Deal
9KYKEITA
24,47 35,- Zum Deal
9KYKEITA

Bei Amazon gibt es gerade das Lixada Akupressur-Set mit Akupressurmatte, Kopfkissen, 2 Massagebällen und Tragetasche für nur 24,47 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode 9KYKEITA

Normalerweise kostet euch das komplette Set knapp 35,- Euro – ihr spart damit gute 10,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.3 von 5 Sternen bei 78 Bewertungen.

Hier die Details:

  • UNGIFTIGE MATERIAL: Massagematte besteht aus hautfreundlichem baumwollgewebe. Der Massageball ist aus ungiftigem ABS-Kunststoff. Die Innenseite ist aus umweltfreundlichem 18D Schaumstoff mit hoher Dichte.100 % natürlich ohne Nebenwirkungen und hypoallergen.
  • NATÜRLICHE GESUNDHEIT: Die Matte und das Kissen hat Massage-Nägel, um eine Akupunktur-Therapie zu bieten, die Schmerzen lindern und eine positive Wirkung auf die Gesundheit auf sichere und natürliche Weise bietet.
  • TOTALE ENTSPANNUNG: Die Lixada Akupressurmatte lindert nicht nur Rücken, Nacken, Schulter und Ischias, sondern auch Kopfschmerzen, verbessert den Schlaf und fördert die Durchblutung.
  • TRAGBAR: Dieses Massageset ist leicht und tragbar, außerdem kommt es mit einer praktischen Aufbewahrungstasche für eine einfache und saubere Aufbewahrung.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar