Top! LG GSX961MCVZ Side-by-Side Kühlgefrierkombination in Schwarz für nur 1.799,- Euro (statt 2.178,- Euro)

Media Markt
1.799,- 2.178,- Zum Deal
1.799,- 2.178,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer einen schicken Kühlschrank sucht und das nötige Kleingeld übrig hat, sollte sich bei MediaMarkt mal die LG GSX961MCVZ Side-by-Side Kühlgefrierkombination in Schwarz für nur 1.799,- Euro inkl. Versand anschauen.

Um auf den Preis zu kommen, legt ihr den Kühlschrank einfach in den Warenkorb. Dort werden euch dann 400,- Euro (auch wenn die Produktseite von 300,- Euro spricht) abgezogen.

Im Vergleich findet sich das Gerät sonst erst ab 2.178,- Euro, sodass die Ersparnis hier bei üppigen 379,- Euro liegt.

Ein besonderes Gadgets dieses Kühlschranks ist die sogenannte InstaView. Dabei handelt es sich um eine Glasscheibe, welche durch Klopfen den Blick ins Innere des Geräts freigibt.

Bisher gibt es bei MediaMarkt leider erst 3 Bewertungen, allerdings fallen diese mit jeweils vollen 5 von 5 möglichen Sternen super aus.

Die Details in der Übersicht:

  • Abmessungen (B/H/T): 912 mm x 1790 mm x 738 mm
  • Eiswürfelspender: Ja
  • Wasserspender: Ja
  • No Frost-System: Ja
  • Lagerzeit bei Störung: 10 h
  • Innenbeleuchtung: Ja
  • Material der Fachböden: Sicherheitsglas
  • Nutzinhalte der Kühlfächer: 405 l
  • Nutzinhalte der Gefrierfächer: 196 l

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo