LEGO City 60246 Polizeistation für nur 59,32 Euro inkl. Versand

Media Markt
59,32 68,99 Zum Deal
59,32 68,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Media Markt verkauft zur Zeit die LEGO City 60246 Polizeistation für nur 59,32 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Set bei anderen Anbietern noch 68,99 Euro, die Ersparnis gebe ich daher mit 9,67 Euro an.

Die Details im Überblick:

  • Inhalt des Sets: Eine Spielzeug-Polizeistation, 2 Trucks, ein Motorrad und eine Drohne. Ebenfalls enthalten sind 2 Hundefiguren sowie 6 Minifiguren, unter anderem Duke DeTain, Polizeichef Wheeler und Daisy Kaboom aus der LEGO® City TV-Serie
  • Das detailreiche Polizeihauptquartier bietet Kindern riesigen Spielspaß, denn es verfügt über eine Explosionsfunktion (für Ausbrüche) und einen Suchscheinwerfer. Aber auch das Polizeiauto mit Sirene bereitet Fans der LEGO® City Polizei große Freude.
  • Das LEGO® City Spielset „Polizeistation“ ist ideal für Kinder ab 5 Jahren. Kinder, die Rollenspiele, Fahrzeugmodelle und Actionspielzeug lieben, werden von diesem Geschenk für jeden Anlass begeistert sein.
  • Die fertige Polizeistation ist 24 cm hoch, 48 cm breit und 15 cm tief. Der Polizei-Truck ist dagegen 6 cm hoch, 12 cm lang und 7 cm breit.
  • Für den Sound-Stein und den Leuchtstein in diesem Spielset wird jeweils eine Knopfzelle vom Typ CR1216 benötigt. Das Schöne daran? Sie liegen schon bei! Der Spielspaß kann sofort beginnen – und zwar mit Licht- und Sound-Effekten!
  • Der Box liegt eine einfache Bauanleitung bei. Online können aber auch Instructions PLUS heruntergeladen werden, die Teil der kostenlosen LEGO® Life App sind. Diese interaktive Bauanleitung mit Funktionen zum Vergrößern, Drehen und näheren Betrachten der digitalen Modellansicht macht das Bauen zum Kinderspiel!
  • LEGO® City Polizei-Sets enthalten detailreiche Gebäude, realistische Fahrzeuge und witzige Charaktere, die Kinder zu kreativem Spielspaß inspirieren, der ihr Selbstvertrauen stärkt und die Fingerfertigkeit verbessert.
  • LEGO® Steine entsprechen den höchsten Branchenstandards sowie den strengen Qualitätskriterien der LEGO Gruppe, sodass sie stets perfekt zusammenpassen, fest zusammenstecken und sich leicht wieder trennen lassen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo