LEGO 75252 Star Wars Imperialer Sternzerstörer für nur 602,99 Euro inkl. Versand

Alternate
602,99 645,23 Zum Deal
602,99 645,23 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Alternate bekommt ihr heute den LEGO 75252 Star Wars Imperialer Sternzerstörer für nur 602,99 Euro inkl. Versand.

Zwar knacken wir hier mit einem Vergleichspreis von 645,23 Euro die 10%-Hürde nicht, allerdings wird der ein oder andere LEGO bzw. Star Wars Fan sicher trotzdem zuschlagen wollen.

Die Details:

  • Enthält einen imperialen Offizier und imperiale Crewmitglieder als Minifiguren.
  • Das Modell des imperialen Sternzerstörer – die Devastator verfügt über drehbare Kanonen, eine kippbare Radarschüssel, große Motorauslässe und aufwendige Oberflächendetails.
  • Umfasst außerdem eine abnehmbare Version des Raumschiffs Tantive IV zum Bauen, damit das Modell dem Original aus dem Film „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ noch ähnlicher wird.
  • Der Präsentationsständer mit Infoschild macht das Modell zum ultimativen Ausstellungsstück.
  • Zur Ausrüstung gehören außerdem 2 Blaster-Pistolen.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo