Jurassic World – 5-Movie Collection (4K Ultra HD Blu-ray ) für nur 49,65 Euro (statt 71,- Euro)

Media Markt
49,65 70,93 Zum Deal
49,65 70,93 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gestern noch bei Amazon zum Bestpreis und nun bei MediaMarkt: Hier bekommt ihr jetzt die Jurassic World – 5-Movie Collection (4K Ultra HD Blu-ray ) für nur 49,65 Euro inkl. Versand.

Der Vergleichspreis ist nun der gestrige Bestpreis und liegt bei 70,93 Euro für das Set – die Ersparnis kann man also getrost mit 21,28 Euro angeben. 

Die MediaMarkt Kunden haben noch keine Bewertungen vergeben, bei Amazon vergeben diese aber im Durchschnitt 4.9 von 5 Sternen bei fast 5.000 Bewertungen.

Die äußerst guten Bewertungen verwundern einen hier nicht, denn ihr bekommt alle 5 Teile der Kultreihe in einem schicken Set geboten mit jeweils einer normalen und einer 4K Blu-ray. Ich bin mit dem ersten Teil aufgewachsen und muss zugeben, dass ich auch vom zuletzt erschienenen Jurassic: World noch sehr begeistert war. Die Reihe gehört für mich in jede halbwegs gute Filmsammlung und zumindest der erste zählt mit zu den Klassikern, die jeder mal gesehen haben sollte.

Hier die Details:

  • Seitenverhältnis : 16:9 – 1.85:1, 16:9 – 1.77:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 17.6 x 13.9 x 5.9 cm; 440 Gramm
  • Regisseur : Trevorrow, Colin, Johnston, Joe, Spielberg, Steven
  • Medienformat : 4K, Breitbild
  • Laufzeit : 10 Stunden und 1 Minute
  • Erscheinungstermin : 12. November 2020
  • Darsteller : Neill, Sam, Goldblum, Jeff, Dern, Laura, Attenborough, Richard, Moore, Julianne
  • Untertitel: : Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Studio : Universal Pictures Germany GmbH
  • Anzahl Disks : 10
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Carsten

Carsten

Ich bin mit dem Rest vom Snipz Team für euch unterwegs und erschnüffel die besten Schnäppchen weit und breit - alles nur damit ihr die günstigsten und besten Angebote bei uns finden könnt.

2 Comments
  1. Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an, aber: ich sehe “nur” 70,93€…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo