Joyn PLUS+ 3 Monate kostenlos testen

Netflix schon durch? Dann habt ihr aktuell die Möglichkeit den Pro7 Streamingdienst Joyn PLUS+ 3 Monate kostenlos zu testen.

Die ersten drei Monate des Abos sind hier kostenlos, danach kostet es mtl. 6,99 Euro. Natürlich ist das Abo monatlich kündbar.

Ich habe mir das ganze gerade auch mal zugelegt. Die Auswahl an Filmen und Serien sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Das bietet euch Joyn PLUS+:

  • Über 30.000 Filme & Serien
  • Mehr als 60 Live TV Sender in HD
  • Inklusive 6 Pay-TV Sender
  • Immer neue Originals und Exclusives
  • Auf allen Geräten nutzbar (Web oder App)

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Kommentare
  1. Ich vermisse die rtl Sender

    • @TAC: Das ist so, als würdest du den Whopper bei McDo vermissen…

      Joyn = SAT1/PRO7-MediaAG, daher kein RTL, VOX etc.

  2. Ich habe im Laufe der Jahre mal für meine (erwachsenen) Töchter eine so genannte Netflix-to-look-Liste aufgestellt. Diese regelmäßig von mir erweiterte Liste gleiche ich immer wieder mal mit den Filmlisten der Streamingdienste ab. Erschreckend: Einer hat es mal auf 22% gebracht! Also der mit den meisten Treffern.

    Hinterlasse einen Kommentar