Jeteven kontaktloser Desinfektionsspender (360ml) mit Infrarotsensor für nur 22,09 Euro

Amazon
22,09 33,99 Zum Deal
Jeteven720
22,09 33,99 Zum Deal
Jeteven720
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr zur Zeit den kontaktlosen Jeteven Desinfektionsspender mit Infrarotsensor für nur 22,09 Euro inkl. Prime-Versand.

Auf den Preis kommt ihr, indem ihr im letzten Schritt eurer Bestellung den Gutscheicode Jeteven720 eingebt.

Normalerweise zahlt ihr für das praktische Gadget knapp 34,- Euro, sodass die Ersparnis dank des Gutscheins bei ca. 12,- Euro liegt.

Bisher gibt es bei Amazon 27 Bewertungen, welche mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen sehr gut ausfallen.

Die Details:

  • Berührungslose Sprühdesinfektionsmittelspender
  • Infrarotsensor
  • 360ml Fassungsvermögen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
2 Comments
  1. Jeteven Desinfektons-Spender vor ca. 1 Jahr bei Amazon gekauft und ist jetzt ständig am Boden des Behälters undicht. Das Desinfektionsmittel hat den Klebstoff am Boden- Platte restlos aufgelöst. Mehrere Versuche mit einem neuen Klebstoff sind nach ca. 8 Tagen gescheitert. Habe mich geärgert, dass so ein Konstruktionsfehler wirklich vermarktet wird.

    • Ich würde ja fast vermuten, dass hier kurzerhand ein Seifenspender als Desinfektionsspender verkauft wurde, um die Verkäufe in der Pandemie anzukurbeln.

      Wir hatten nämlich bei uns daheim ein ähnliches Problem mit einem “Desinfektionsspender”, den meine Frau von Action mitgebracht hat. Der da ist durch das Desinfektionsmittel der komplette Behälter von innen erst matt geworden und bevor sich das Teil in seine Bestandteile zerlegt hat, haben wir es dann entsorgt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo