Jahresabo der Zeitschrift “Alpin” für 64,80 Euro und dazu als Prämie einen 50,- Euro Verrechnungsscheck erhalten

Heute gibt es wieder ein richtig gutes Zeitschriftenschnäppchen: Aktuell gibt es das Jahresabo der Zeitschrift “Alpin” für nur 64,80 Euro und als Prämie einen Verrechnungsscheck über 50,- Euro.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Prämienabo. Das bedeutet, ihr gebt bei der Bestellung einen Werber an, welcher dann einige Zeit nach der Bestellung den Verrechnungsscheck als Prämie für die Werbung des Abonnenten erhält.

Werber  und Abonnent dürfen nicht identisch sein, können aber im gleichen Haushalt leben und auch miteinander verwandt sein.

Tipp: Wer keine Verwendung für einen Amazon Gutschein hat, kann alternativ auch einen 50,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie wählen.

Denkt bitte daran, das Abo rechtzeitig zum Ablauf zu kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert.

Zum Alpin Jahresabo

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Der Link führt leider auf eine Seite die nicht bekannt ist.

Hinterlasse einen Kommentar