Harvard Business Manager Halbjahresabo (6 Ausgaben) für nur 87,- Euro und dazu als Prämie 77,- Euro Verrechnungscheck + 10,- Euro BestChoice Gutschein

Bei KioskNews bekommen die Businessmänner unter euch und alle, die es noch werden möchten, ein schönes Abo: Das Halbjahresabo mit 6 Ausgaben des “Harvard Business Manager” für 87,- Euro inkl. Zustellung.

Als Goodie erhält ein von euch gewählter Prämienempfänger nicht nur einen einen Verrechnungscheck über 77,- Euro, sondern auch einen BestChoice Gutschein im Wert von 10,- Euro per Mail zugesandt.

Wichtig: Bitte bedenkt, dass sich das Abo nach Ablauf der Mindestbezugszeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn ihr es nicht kündigt. Dazu heißt es:

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 147,- € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Zum Abodeal

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar