Gewerbeleasing: Kia Kona Elektro 100kw Advantage für nur 99,- Euro netto pro Monat

Vehiculum
117,81 € mtl. Zum Deal
117,81 € mtl. Zum Deal

Bei Leasingmarkt gibt es heute den Kia Kona Elektro 100kw Advantage für nur 99,- Euro netto pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000km pro Jahr.

Im Angebot eingerechnet ist schon eine Sonderzahlung in Höhe von 3000,- Euro, welche man sich nach Zulassung durch einen BaFa Antrag wieder erstatten lassen kann.

Da es sich um ein Vollelektrisches Fahrzeug handelt, macht hier die Dienstwagenregelung besonders Sinn, denn man versteuert nur 0,25% vom Listenpreis pro Monat.

Bei Einem Listenpreis von gut 32.000 Euro müsste man normalerweise als Dientwagen 320,- Euro pro Monat versteuern (1% vom Bruttolistenpreis). Bei reinen Elektrofahrzeugen (wie dem Kia Kona) müssen hingegen nur 0,25% des Bruttolistenpreises versteuert werden – hier also etwa 80,- Euro.

Zur Leasingrate kommt nochmal einmalige Kosten in Höhe von 899,- Euro für die Überführung.

Hier die Details zum Kona Elektro:

  • Motor: Elektro 100kw bzw. 136PS
  • Automatik
  • Listenpreis: 32,268,- Euro
  • Ausstattungslinie Advantage

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar