Gewerbeleasing: Ford Kuga Plug-in-Hybrid mit 224PS nur 113,74 Euro mtl. (bei 24 Mon. + 10tkm/Jahr)

mtl. 113,74 Zum Deal
mtl. 113,74 Zum Deal

Leasingmarkt.de haut heute einen Knaller für Gewerbekunden raus: Ihr bekommt den Ford Kuga Titanium Plug-in-Hybrid mit 224PS für nur 113,74 Euro pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000km pro Jahr.

Die jährliche Laufleistung lässt sich noch anpassen, dabei zahlt man je 5.000 km rund 25,- Euro Aufpreis pro Monat.

Optisch ist der neue Kuga etwas runder geworden, die Form erinnert meiner Meinung nach jetzt an eine Mischung aus Maxda CX-5 und Porsche Macan.

Dafür ist der Innenraum des neuen Kuga deutlich aufgeräumter als beim Vorgänger:

Von Downsizing kann bei Ford übrigens keine Rede sein, während man beim Vorgänger noch maximal 2.0 Liter Hubraum bekommen konnte, wird die Hybrid-Version des neuen Ford Kuga von einem 2,5 Liter Saugbenziner mit Elektrounterstützung angetrieben.

Zusätzlich zur Leasingrate zahlt ihr nochmal einmalig 999,60 Euro (netto) für die Überführung.

Zusätzlich fällt hier zudem eine Sonderzahlung in Höhe von 2.250,- Euro an, welche aber durch die BaFa in Form einer Förderung für Plugin-Hybridfahrzeuge erstattet werden wird – hierzu lasst ihr euch am besten vom Leasinganbieter beim Kontakt über Leassingmarkt.

Besonders interessant ist der Deal als Firmenwagen mit Privatnutzung, denn der Kuga wird als Plug-In Hybrid mit 0,5% statt 1% vom Bruttolistenpreis versteuert.

Hier die Details zum Ford Kuga:

  • Bereitstellungszeit: 5-6 Monate
  • Erstzulassung: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Kraftstoff: Hybrid/Elektro
  • Leistung: 165 kW (224 PS)
  • Fahrzeugaufbau: Geländewagen
  • Getriebe: Automatik
  • Anzahl der Türen: 4/5

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar