Snipz.de wünscht fröhliche Weihnachten!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Monate veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Liebe Leser und Schnäppchenjäger,

Ein in vielerlei Hinsicht besonderes Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und da es an Weihnachten auch bei den Schnäppchen immer etwas besinnlicher zugeht, möchte ich ein paar Worte an Euch, liebe Leser*innen, Unterstützer*innen und Mitarbeiter richten.

Unser kleines Team hat in den vergangenen 12 Monaten, fast 9100 neue Schnäppchen gefunden und hier veröffentlicht. Damit haben wir, trotz Corona Pandemie, die Vorjahre nochmal getoppt. Zu vielen unserer Beiträge gab es Kommentare, Diskussionen, Lob und natürlich auch Kritik, die uns hilft, Snipz.de weiter zu verbessern – dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

Mein Dank gilt in diesem Jahr Pascal, Torben, Jonas und Claus, die neben Studium, Master Thesis, und weiteren Nebenjobs noch so viel Zeit in die Schnäppchenrecherche stecken. Vielen Dank auch an unseren Tobi Jung, der trotz Familie und mittlerweile zwei Kindern, Haus und Vollzeitjob seine Abende opfert, um zu später Stunde noch gute Deals aufzuspüren.

Danke auch an Detlef, unseren Freund und Kollegen von Reisehugo.de, der in diesem Jahr extrem unter der Corona Pandemie zu leiden hatte und uns trotzdem mit Deals aus dem Reisebereich versorgt hat. Wenn ihr an den Themen Urlaub und Reisen interessiert seid, kann ich euch nur empfehlen, den Reisehugo in eure Bookmarks zu packen, denn Detlef hält die Seite trotz Totaleinbruch der Reisebranche unermüdlich am Leben.

Ein großes Dankeschön geht auch wieder an meinen Freund Maik, der uns, trotz Vollzeitjob, nebenbei noch immer die Zeit findet, sich auf Gadgetwelt.de rumzutreiben und uns mit China-Gadgets hinter den Kulissen unterstützt.

Auch wenn 2020 für uns alle kraftraubend, mit vielen Einschränkungen verbunden und wirtschaftlich nicht unbedingt erfolgreich war, wird mir persönlich dieses Jahr trotzdem immer in positiver Erinnerung bleiben: Wir haben 4 Tage vor Weihnachten nochmal Nachwuchs bekommen – seid also nachsichtig, wenn sich in den nächsten Wochen bei mir, hier und da mal ein Fehler einschleicht. Ausnahmsweise spielt die Schnäppchenjagd bei mir momentan nur die zweite Geige und meine Nächte sind etwas kürzer als gewohnt

Ich hoffe ihr haltet Snipz.de auch 2021 weiter die Treue und freue mich auf viele weitere Schnäppchen, Deals, Gutscheine und die Diskussionen dazu.

Genug geschwafelt: Ich wünsche Euch, euren Familien und Freunden von Herzen besinnliche und fröhliche Weihnachten, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

Tobias

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. Frohe Weihnachten ans gesamte Team und Euren Familien. Snipz ist zu meinem täglichen Begleiter geworden, und ich denke, das sagt bereits alles über Eure Arbeit aus… Danke schön.

  2. Das wünschen wir euch auch! Ihr habt gute Arbeit geleistet!
    Obwohl ich durch eure Schnäppchen arm geworden bin!😂😂😂
    Ne Spaß beiseite, man spart ja natürlich gewaltig!👍👌💪🍷

  3. Antworten
    Werner van der Heiden 24. Dezember 2020 at 15:37

    Frohe Weihnachten 🎄

  4. Vielen Dank für ganze Kohle, die ich dieses Jahr dank euch ausgegeben habe 😬😬😬

    Macht weiter so und genieß die erste Zeit mit dem Nachwuchs👍

  5. Herzlichen Dank für die tollen Snipz!
    Genießt das Weihnachtsfest mit der vergrößerten Familie in vollen Zügen🎄 zusätzlich eine gute Mütze voll 😴 Den werdet ihr brauchen 🤗
    Alles Gute 🍀
    D

  6. Frohe Weihnachten und weiter so 👍

  7. Frohe Feiertage !

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo